Anmeldung Startup Demo Night 2022

Anmeldung Startup Demo Night 2022
GEOXIP Messerollup ausgepackt
GEOXIP: Unser Messe-Rollup ausgepackt

GEOXIP gewinnt Platz auf der Gründermesse Startup Demo Night 2022 in München

München. Wir haben mit unserem Start-up GEOXIP AG in kurzer Zeit enorm viel erreicht und nun sogar unseren Platz auf der Gründermesse “Startup Demo Night” am 17.05. in München gewonnen! Damit geht es konsequent weiter in richtig großen Schritten voran und wir können uns auch internationalen Investoren sowie Kunden mit unserem Konzept ” nachhaltiger Logoanbau auf bis zu 100 Ha (1km x 1km) großen Feldern” präsentieren. Überhaupt: Es gibt so viel zu zeigen und so viel zu erzählen…

Mit GPS-gesteuertem pflanzlichen Werbeanbau verwandeln wir landwirtschaftliche Nutzflächen in blühende Werbeflächen und bieten die perfekte Lösung für Global Sustainability Advertising. GPS-gestützter landwirtschaftlicher Werbeanbau ist neu, global skalierbar und erschließt Landwirten/innen eine völlig neue und ökologisch sinnvolle Wertschöpfungskette getragen vom hochpreisigen globalen Werbemarkt. Unternehmen bieten wir die perfekte Lösung für Sustainable Advertising und Green Storytelling auf landwirtschaftlichen Feldern.

Vielleicht klappt es ja und Du möchtest uns auf der Startup Demo Night einfach spontan besuchen. Die Messeanmeldung ist für Dich kostenfrei. Mit diesem Link kannst Du Dich beim Veranstalter BayStartUp anmelden.

Kostenfreie Anmeldung zur Gründermesse Startup Demo Night 2022

https://www.baystartup.de/termine/detailview/event-ce1618474919424eb621e1fe38db9f81

Hinweis: Die Plätze sind Corona bedingt limitiert. Es gilt also first come, first get.

Wir freuen uns über Start-up-Interessenten, Naturfreunde, Landwirte/innen, Imker/innen und Investoren, die an die Chance der Nachhaltigkeit glauben. Denn die Natur ist die größte Bühne der Welt. Ganz besonders freuen wir uns über Freunde und Unterstützer/innen, über alle, die von Beginn an Teil von uns sind!

 

Startup Demo Night: Innovationen zum Anfassen und Ausprobieren

Auf einem der größten Events der Münchener Gründerszene präsentieren rund 70 von der Jury ausgewählten Startups live an Ausstellerständen ihre innovativen Lösungen und Prototypen. Mehrere Branchen sind vertreten – von HighTech über Bio Sciences, IoT, Mobilität, Lifestyle oder Gesundheit bis Sport.